Samstag 18 Uhr: Die Lions sind in Mattersburg zu Gast!

Nach dem verpatzten Heimauftakt mit der Niederlage gegen die Mustangs fand der BKM auswärts beim Energie Burgenland Derby wieder auf die Siegerstraße. Der Erfolg in Eisenstadt war jedoch hart umkämpft. Nun warten die Dornbirn Lions, die heute wieder von ihrem spanischen Duo mit Point-Guard Ander Arruti und Center Javier Medori geführt werden. Mit dabei auch unser ehemaliger Sportlicher Leiter, Sebastian Gmeiner. Ein Fragezeichen auf heimischer Seite stand bis zuletzt noch hinter dem Einsatz des aktuellen Sportlichen Leiters, Claudio Vancura. Der Denker und Lenker fehlte in der Vorwoche „dank“ eines ausgekugelten Fingergelenks, die Verletzung rührt vom Spiel gegen Mistelbach. Sicher nicht dabei heute ist Marco Jaitz, ein Nasenbeinbruch verhindert seinen Einsatz.  

„Wir müssen uns weiter von Spiel zu Spiel steigern“,

weiß Coach James Williams, seine Mannschaft müsse aggressiv zu Werke gehen und vor allem defensiv wenig Fehler begehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.