Am Starterknopf für die Siegesserie

Die Heimspielserie geht weiter, am kommenden Sonntag gibt es das dritte en suite – um 17 Uhr matchen sich die Rocks mit Aufsteiger Swarco Raiders Tirol. Die Gäste kommen mit dem ersten Heimsieg im Gepäck (69:62 gegen Wörthersee) und haben sich nun in der Liga etabliert. Aktuell stehen drei Siege in den ersten neun Partien zu Buche, bedeutet dennoch aber nur den vorletzen Platz in der Liga aufgrund der Ausgeglichenheit. Der BKM wiederum ist seit vier Partien ungeschlagen, es könnte also eine richtige Serie gestartet werden!

Mit unseren Fans im Rücken wollen wir den Schwung der letzten Partien mitnehmen und endlich auch einmal 40 Minuten lang gut und aggressiv spielen,

erhofft sich Obmann Corey Hallett. Der Sponsor des Spiels ist Baumeister Vogler Gmbh, ein langjähriger wichtiger Förderer unseres Vereins (www.baumeister-vogler.at).

Nach der Partie trifft die Landesliga-Truppe der Rocks noch auf die Eisenstadt Warriors!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.