Toller Rocks Dance in der Bauermühle

Als gelungenes Event entpuppte sich der erstmals ausgetragene Rocks Dance. Die beiden Hauptorganisatorinnen Agostina Gall und Julia Egermann hatten ganze Arbeit geleistet und die Bauermühle fein herausgeputzt. Obmann Andi Gschiel und Stellvertreter Michael Mach durften als Ehrengäste unter anderem Bürgermeisterin Ingrid Salamon sowie die beiden Vizes Otmar Illedits und Michael Ulrich begrüßen. Eröffnet wurde die Angelegenheit durch die Polonaise der U19-SpielerInnen des Vereins – einstudiert von Mariam Abdelwahab mit Support von Conny Poremba und Susi Loidl.

Für Schwung auf der Tanzfläche sorgten die Freunde des Japaners, dann übernahm DJ Koolbreak das Kommando. Das Catering hatte Isabella Suppan aus Hirm übernommen und das Nachspeisen-Buffet kam von den Eltern der Rocks-Nachwuchsspieler.

Viel gute Unterhaltung, Champagner und Tanz – so kann man den Rocks Dance beschreiben.

Wir möchten uns herzlich bei den Hauptorganisatorinnen sowie allen freiwilligen Helfern aus dem Verein bedanken. Wir hoffen, dass es den Gästen so Spaß gemacht hat wie uns,

erklärten Andi Gschiel und Michael Mach.

RD_Bgm

 

 

 

 

 

 

RDVize