Sponsoren und Geschenke…

Beim gestrigen Sieg der Rocks über die Raiders Villach übernahm die Generali Versicherung – ein Partner der ersten Stunde für den BKM!!  – die Spielpatronanz. Der Leiter der Generaldirektion Wien, Niederösterreich und Burgenland, Otto Wurzinger, nahm den Ehrenaufwurf vor – am Bild unten im Gespräch mit dem verletzten Obmann-Stellvertreter Michael Mach zu sehen. Mit von der Partie war auch der ehemalige Regionaldirektor Josef Meidl.

Vorige Woche war Center Corey Hallett Vater geworden – nach Hannes Artner und David Jandl übrigens schon der dritte Rocker, dem diese Ehre in der heurigen Spielzeit zu Teil wurde. Der Rocks Block in Person von Patrick Friesenbiller und Christian Wohlfarth (am Bild oben links bzw. rechts von Corey) stellte sich mit einer Windeltorte und einem adäquaten Body ein.

Fotos: Jonny Mayer

OttoMichi