Das letzte Gefecht

Am Samstag folgt die 22. und letzte Runde im Grunddurchgang der ZWEITEN Basketball Bundesliga. Die Spielpatronanz für die Partie der Rocks gegen Verfolger Panaceo Raiders Villach übernimmt die Generali Versicherung, herzlichen Dank!

Aufwurf ist um 18 Uhr, die Kantinen-Crew erfreut die Zuschauer mit einem leckeren Chili con Carne!

Nach der enttäuschenden Leistung gegen St. Pölten zählt gegen Villach nur ein Sieg,

gibt Defensiv-Stratege Wolfgang Träger die Parole für Samstag aus! Mit 15 Siegen und 4 Niederlagen ist der zweite Rang Gewissheit. In den Play Offs treffen die Rocker somit auf den 7., der Gegner steht aber noch nicht fest, wird wohl aus dem Trio Basket Flames, Timberwolves oder Radenthein Garnets ermittelt werden. Das erste Spiel im Viertelfinale steigt dann bereits am 19. März (Samstag), um 18 Uhr in der Sporthalle.