U12 groß in Fahrt

In der zweiten Saisonhälfte erhöht sich die Schlagzahl bei den Kleinsten, denn mehr und mehr Spiel stehen am Programm. So maß sich die U12 der Rocks am Freitag in einem freundschaftlichen Vergleich mit den Alterskollegen aus Sopron und am Samstag gab es dann die erste Runde in der BBV-Meisterschaft, Güssing wurde mit 65:19 an die Wand gespielt!

Gegen Sopron benötigten die Mattersburger Verstärkung vom einen oder anderen Akteur aus der U14, denn die Ungarn erwiesen sich als der erwartet starke Gegner, die das Spiel letztendlich auch für sich entschieden. Der Dank geht auf jeden Fall an die Gäste, sie erwiesen sich einmal mehr als fairer und guter Sparring-Partner.
In der Meisterschaft gab es für die vom Trio Joey Vickery, Conny Poremba und Jakob Sauer gecoachten Rocker dann ein tolles Erfolgserlebnis: Die junge Euqipe aus Güssing wurde mit 65:19 auf eine lange Heimreise geschickt. Mit Spannung war der erste offizielle Auftritt der neu formierten Mannschaft erwartet worden und dementsprechend viel Unterstützung wurde dem Team zu Teil. Von Beginn weg drückte der BKM aufs Tempo und ließ dem Gegner keine Chance. Alle 12 Spieler wurden eingesetzt und zeigten, dass in dieser Altersstufe die Südburgenländer das Nachsehen haben. Weiter geht es bereits am kommenden Samstag, denn beide Mannschaften der Gunners kommen in die Mattersburger Sporthalle (Spielbeginn 10 und 11 Uhr!).