Rocks Block beim Spenden und ein neuer alter Sponsor

Beim Energie Burgenland Derby gab es neben dem tollen Erfolg aus Vereinssicht weiteres Erfreuliches zu berichten: Der Rocks Block spendete die Erlöse von Veranstaltungen wie dem Pferdeleberkäsesemmel-Verkauf beim Heimspiel gegen die Mustangs wieder an die Freiwillige Feuerwehr Mattersburg. Deren Kommandant Thomas Dienbauer nahm dies dankend an, er und seine Kollegen unterstützten die Mannschaft dann auch fleißig bei Spiel. Auf jeden Fall wieder eine tolle Geste der besten Fans der Liga, dem Rocks Block – weiter so Burschen!

Bereits vor der Begegnung gab es Zeit für ein Erinnerungsfoto mit dem neuen und alten Sponsor, Manfred Ollram (der als Sportler übrigens auch begeisterter Hobbybasketballer ist) von der gleichnamigen Vermögensverwaltung unterstützt den BKM auch in der aktuellen Saison wieder. Obmann Corey Hallett (am Foto mit Manfred und Miriam Ollram) bedanke sich gleich persönlich für den Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.