Am Freitag kommen die Alligators in die Sporthalle

Nach der Niederlage bei den Basket Flames sind die Rocks am Freitag ab 19 Uhr in der Sporthalle wieder voll fokussiert und wollen zurück auf die Siegerstraße. Gegen Nachzügler Deutsch Wagram Alligators ist die Bilanz seit deren Aufstieg im Vorjahr klar positiv, 3:0-Siege mit einer durchschnittlichen Differenz von 30 Punkten stehen für die Williams-Truppe zu Buche. Dennoch wird im Lager des BKM keiner den Gegner unterschätzen, die mäßigen Leistungen zu Saisonbeginn sind noch nicht so lange her. Im Unterschied zum Spiel am vergangenen Sonntag gilt es diesmal, von Beginn weg aggressiv und wach zu sein – nicht so energielos wie bei den Flammen.

Also: kommt in die Halle und „support your team“ – der Sponsor der Partie ist übrigens die Generali Versicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.