Rocks empfangen die BBU Salzburg am Sonntag

Salzburg gegen Mattersburg, im Basketball gibt es da einen genau so eindeutigen Favoriten wie im Fußball: von 14 Spielen haben die Rocks lediglich 2 verloren, davon aber im Vorjahr eine bittere 92:95-Heimniederlage gegen die BBU. Nun könnte man eine Siegesserie aufmachen, drei Partien en suite ging die Williams-Truppe als Sieger vom Platz. Mit breiter Brust kann es am Sonntag um 17 Uhr auch gegen die Mozartstädter gelingen, den Sieg einzufahren und sich so weiter in der Tabelle nach vorne zu bringen.

Der Sponsor der Partie ist CHTH Fröch, wobei Christoph und Thomas Fröch schon bei einigen im Verein für tolle Kachelöfen bzw. moderne Verfliesung gesorgt haben – www.chth-froech.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.