Mustangs are coming to town – Samstag, 18 Uhr

Es ist alles angerichtet für die Heimpremiere in der Basketball 2. Bundesliga, am Samstag um 18 Uhr kommt mit den Mistelbach Mustangs ein langjähriger Rivale in die Sporthalle. Die Rocks brennen auf dieses Duell, beide Mannschaften sind Stammgast in den Top 4 bis Top 6 der Liga, kurzum: ein Kracher steht an!

Der Sponsor der Partie ist die BVZ, ein langjähriger Kooperationspartner für unseren Verein – herzlichen Dank! Die Verantwortlichen sind schon fleißig hinter den Kulissen am Werken, damit einer tollen Partie aus organisatorischer Sicht nichts im Wege steht. In der Halbzeitpause gibt es beim erstmals durchgeführten Bobbycar-Rennen tolle Preise zu gewinnen!

Wir freuen uns sehr auf das Spiel, Mistelbach ist eine harte Nuss, die wir aber umso lieber knacken wollen. Der Gegner hat sich an entscheidenden Positionen verändert, unsere Mannschaft ist weitgehend gleich geblieben. Also eine richtige Standortbestimmung,

weiß Center Corey Hallett. Seid dabei, alle in die Halle am Samstag!