Coach Williams freut sich über wichtige Verlängerungen

Es ist noch recht ruhig in Mattersburg, aber nach und nach tropfen erste Erfolgsmeldungen ein. So kann Obmann Corey Hallett erste Meldungen verbreiten:

Zunächst mal freuen wir uns sehr, dass James Williams am Ruder bleibt, er ist für den gesamten Verein sehr wichtig,

und der neue und alte Steuermann darf sich freuen, dass zwei wichtige Stützen wieder einlaufen werden – neben dem Sportlichen Leiter Claudio Vancura ist auch Kapitän Jan Nicoli wieder im Boot. Somit bleibt die Top-Guard-Combo im Burgenland und kann wieder einiges an Schaden bei den gegnerischen Mannschaften verursachen.

Mit ihrer Geschwindikeit und Aggressivität prägen sie unseren Spielstil und sind nicht zuletzt deshalb für unser Spiel von besonderer Bedeutung, 

erklärt James Williams. Claudio Vancura kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 9,9 Punkte und starke 6,0 Assists pro Partie, Gino Nicoli verbuchte 13,8 Körner und knappe 4 Assists. Beide sind ebenso wie James Williams im Verein super integriert und verkörpern alles, was die Rocks-Family ausmacht.

16.03.2019 Basketball 2.Bundesliga Playoff VF Spiel 1 Mattersburg Rocks vs. Wörthersee Piraten Im Bild: Jan NICOLI (3) Copyright: Pictorial / S.Proell office@pictorial.at www.pictorial.at