Trio beim Final Four in Mailand

Foto 1Nach einer erfolgreichen Saison genossen Mike Coffin, Jan Nicoli und David Jandl einen Trip zum Final Four der Euroleague nach Mailand. Alle drei zeigten sich vom Niveau angetan und das Finale war an Spannung nicht zu überbieten, denn Maccabi Tel Aviv übertrumpfte Real Madrid erst in der Overtime! „Das war eine Wahnsinns-Partie“, gab der Rocks-Betreuer zu Protokoll. Die Mattersburg-Cracks hatten genügend Zeit, sich hinter den Kulissen zu tummeln und Orlando-Star Nik Vucevic stellt sich gerne für ein Foto mit Jan Nicoli und David Jandl (am oberen Foto v.l.) zur Verfügung. Dem super-sympathischen Magic-Team aus Florida ist eine rosige Zukunft vorausgesagt, ein NBA-Titel scheint nur eine Frage der Zeit zu sein! Der 2,13m-lange Montenegriner interessierte sich für die Rocks, leider hatten die Rocker kein T-Shirt in richtiger Größe zur Verfügung. In absehbarer Zeit wird er nicht im Burgenland landen, seine Heimat bleibt die NBA…