Rocktoberfest war wieder ein voller Erfolg

Das Rocktoberfest in der Bauermühle lockte wieder jung und alt an – vielen Dank daher an alle, die fleißig mitgefeiert haben! Los ging es zu den Klängen der Stadtkapelle Mattersburg und dann beim Bieranstich durch Bürgermeisterin Claudia Schlager, Vize Otmar Illedits, ÖVP-Stadtparteiobmann Thomas Haffer sowie Rocks-Obmann Corey Hallett. Als nächster Programmpunkt wurde die Mannschaft den Festgästen präsentiert und die Spieler durften dabei zu Wort kommen. Zudem mussten sie die eine oder andere Aufgabe bewältigen – wie etwa sprinten, singen, mit einer Hand klatschen oder ähnliches. Während als nächster Programmpunkt im Innenbereich das Discofever für die Jüngeren startete – DJ Wolfhard sorgte für modernen Sound, wurde draußen noch fleißig verlost. Als Hauptpreis winkte ein e-Scooter, gespendet von Mike`s Autoservice in Bad Sauerbrunn. Der Eigentümer war selbst anwesend, um sich vom korrekten Ablauf zu überzeugen. Obmann Corey Hallett drehte fleißig seine Runden und Sprach mit Sponsoren, Fans und Festgästen. Zu späterer Stunde war dann auch die Security das eine oder andere Mal schlichtend zur Stelle, dennoch gab es keine nennenswerten Zwischenfälle.

Dankeschön an dieser Stelle auf jeden Fall an alle Helfer!!!