10 Jahre Rocks!

weihnacht0510 Jahre ist es nun her, seitdem sich rund 20 Mattersburger Basketballer aufmachten, um einen eigenen Verein nach ihren Vorstellungen zu gründen und sich damit von den Mattersburg 49ers abzuspalten. Von den ersten Sitzungen im Florianihof in Mattersburg im Frühjahr 2005 (und der ersten Weihnachtsfeier in der Martini Schenke – siehe Foto anbei!) bis zu den drei Meistertiteln in Serie in der ZWEITEN Basketball Bundesliga und den 80 Jugendlichen, die mittlerweile zwei- bis dreimal pro Woche unter fachlicher Anleitung unserer sechs Nachwuchstrainer aktiv sind, war es ein langer Weg. Als Symbol dafür möchten wir Euch am Pfingstsonntag (24. Mai) ab 10 Uhr einladen, mit uns noch einmal ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. Viele haben uns in den letzten 10 Jahren tatkräftig unterstützt, damit die Rocks-Familie weiter gewachsen ist. Wir tragen Sorge, dass dieser Familien-Sinn und der Geist des Gemeinsamen nicht verloren geht, auch wenn der Verein weiter so rasch wächst, wie bisher. Abmarsch ist um 10 Uhr beim Veranstaltungsplatz in Mattersburg, nach einer kurzen Rast (Labestation) geht es hinauf auf den Marzer Kogel (Eintreffen ungefähr gegen 13.30 Uhr), wo wir mit Euch gemeinsam feiern wollen.

Weitere Höhepunkte in unserem Jubiläumsjahr:

 

  • Rocks Sommerfest, Donnerstag, 4. Juni 2015, ab 14 Uhr mit Streetball Turnier am Freiplatz bei der Sporthalle Mattersburg, danach gemeinsames Feiern
  • Rocktoberfest, Freitag, 4. September 2015 ab 18 Uhr, Bauermühle Mattersburg

Mehr Informationen zum Verein findet Ihr im Internet unter www.bkmrocks.at oder auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/mattersburgrocks und auf www.twitter.com/bkmrocks1.

Kontaktiert uns unter info@mattersburg-rocks.at.