Eine gute Woche endet mit einem neuen Sponsor!

Die Rocks freuen sich, einen weiteren neuen Sponsor präsentieren zu können, es handelt sich um Habeler & Bauer Gebäudetechnik aus Mattersburg. Das Installationsunternehmen wurde neu angeworben, natürlich suchte der Verein wieder eine win-win-Situation – die Firma hat bereits bei einigen Vereinsmitgliedern ganze Arbeit geleistet in Haus und Betrieb.

Wir suchen immer solche Situationen, wo wir unseren Sponsoren aufzeigen können, wie wertvoll eine Zusammenarbeit mit der Rocks-Family ist. Und wir freuen uns, dass die Firma Habeler & Bauer ein neu gewonnener Partner ist,

so Obmann Corey Hallett, der am Foto mit Firmenchef Alexander Bauer zu sehen ist (www.habelerbauer.at). Wir freuen uns natürlich auch darauf, Firmenvertreter bei einem der nächsten Heimspiele in der Halle begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.