Auftakt zum Semifinale gegen Panthers am Samstag um 19 Uhr

Auf dem Weg ins Finale stellen sich dem Grunddurchgangssieger aus Mattersburg die Fürstenfeld Panthers entgegen. In den beiden Spielen in dieser Saison ging zwar der BKM als Sieger vom Parkett, aber das Team von Coach Pit Stahl hat sich doch einiges verändert und ein eindeutiger Favorit in diesem Duell auf Augenhöhe ist nicht auszumachen. Mit den Fans im Rücken wollen die Rocker am Samstag (Aufwurf 19 Uhr) ein furioses Spiel abliefern und in der Serie vorlegen.

Die Mannschaft ist gut in Form, Fürstenfeld musste hingegen im Viertelfinale (Gegner: Wörthersee Piraten) über die volle Distanz von drei Spielen gehen. Die beiden Heimspiele wurden jedoch mit knapp 40 bzw. 30 Zählern glasklar gewonnen… Play-Off Spiele und Serien werden üblicherweise über die Defense gewonnen, hier will Coach James Williams auch ansetzen – und meint:

Wir wissen um die Stärken des Gegners, wir müssen uns gut einstellen auf die einzelnen Match-ups und aggressiv verteidigen.

Die Schlüsselspieler des Gegners gelte es zu kontrollieren, aber man habe den Gegner bereits zweimal besiegt.

Der Sponsor des Spiels am Samstag ist die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft, OSG. Ein tolles Rahmenprogramm und die Konstellation selbst sollten für eine volle Halle sorgen – be there!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.