Sommerfest ein großer Hit für die Kleinen

Ein überaus gelungenes Sommerfest beginnen Mattersburgs Rocks am Freitag. Als erstes Highlight luden Nachwuchskoordinator Fabian Poremba und die Bundesliga-Akteure zum Eltern-Kind-Turnier und einige Eltern ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, mit ihren Kids in entspannter Atmosphäre am Court zu stehen. Das Wetter hätte besser nicht sein können und so entwickelte sich ein rundum gelungenes Event. Nach dem Turnier gab es noch das Shoot-out, aufgrund der großen Teilnehmerzahl musste der Modus geändert werden, ehe Nachwuchsspieler Kontantin Sauer als Sieger feststand.

Dann ging es weiter zum gemütlichen Teil, Kassier Joe Poremba sowie die weiteren fleißigen Helferinnen um Conny Poremba, Vicky Hallett und Susi Loidl trugen Sorge, dass alle genügend zu essen und trinken bekamen. Nach einer kurzen Ansprache von Obmann Corey Hallett feierten sich die Rocks gemeinsam im Kreise der wieder größer werdenden Familie. Es wurde ein wirklich gelungener Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.