Rocks Girls matchten sich zweimal erfolgreich in Wien

Eine gute Woche gab es zuletzt für unsere Rocks Girls! Im Vergleichskampf mit der American International School Vienna gelang ein 39:25 – wobei nicht nur die U16-Mannschaft, sondern auch die eine oder andere ältere Spielerin mitmachen durfte. Auch die jüngeren Girls (U14/U16) matchte sich mit der AIS in Wien und auch hier gelang ein Erfolg – dieser fiel mit 41:25 mit beinahe dem gleichen Ergebnis aus.

Coach Conny Poremba durfte mit der Leistung ihrer Akteure auf jeden Fall zufrieden sein. Generell ist die Entwicklung im Basketball bei den Girls erfreulich, der Sport wird gerne angenommen und in Mattersburg wird nun bereits seit einigen Jahren eifrig trainiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.