Mit den Lions gibt es noch ein Huhn zu rupfen…

Eine Rechnung haben die Rocks noch mit Dornbirn offen, gab es doch im Ländle eine der raren Niederlagen für den BKM in der heurigen Spielzeit.  Am Samstag ab 19 Uhr gibt es in der Sporthalle die Möglichkeit, diese Schmach zu tilgen. Zusätzliche Brisanz ergibt die Tatsache, dass der 1. gegen den 4. spielt und damit ein mögliches Play-Off-Duell der beiden Teams bevorsteht. Die Löwen mussten sich am Wochenende den Jennersdorf Blackbirds zu Hause beugen und damit scheint der vierte Rang auch relativ einzementiert, denn man hat nun beide Duelle gegen Jennersdorf verloren.

Beim BKM muss die Defense kompakt stehen und dann ergibt sich vieles von selbst, dass weiß man im Team von James Williams. Im Angriff hatte es in der heurigen Saison ohnehin meistens gute Leistungen und solides Spiel gegeben. Nach den beiden Siegen gegen Villach und die Wörthersee Piraten stimmt das Selbstvertrauen, einem tollen Spiel und dem hoffentlich 17. Saisonsieg steht heute also nichts im Wege!

Der Sponsor des Spiels ist die Generali Versicherung, ein langjähriger und verlässlicher Partner der BK Rocks – herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.