Kick-off für den Rocks-Nachwuchs ist erfolgt

In der Vorwoche startete die Vorbereitung für die Nachwuchsakteure der Mattersburg Rocks. Nach zwei erfolgreichen Camps im Sommer ging es nun ab zum regulären Nachwuchstraining. Koordinator Fabian Poremba hielt auch gleich einen Elterninformationsabend ab, damit alle mit genügend Informationen versorgt wurden. Erfreulicherweise wird es heuer auch wieder eine männliche U16-Mannschaft geben, bei den Mädels gibt es nun U14 und U16. Dazu kommen noch die Ballspielgruppe/U8 sowie die U10 und U12, die in der Meisterschaft im BBV auf Punktejagd gehen. In Summe gibt es damit nicht nur einen Zuwachs mit der neuen Mannschaft, sondern auch neue Mitglieder im Nachwuchsbereich.

Unter der Rubrik Nachwuchs ist der Trainingsplan ersichtlich.

Die U16 startet bereits am Wochenende im Zuge der Österreichischen Meisterschaften sind die Oberwart Gunners um 15 Uhr (Samstag) in der Sporthalle zu Gast. Da bekommt es die neu formierte Truppe gleich mit einem der besten Konkurrenten zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.