Internes Weihnachtsturnier der Rocks

Bereits am vorigen Freitag organisierte der Verein sein legendäres internes Weihnachtsturnier. Dabei trifft sich die ganze Rocks-Family auf dem Court – die einzelnen Mannschaften bestehen jeweils aus Vertretern der Ballspielgruppe, U10 bis U16 sowie Rocks Girls, Herren Landesliga und B2l-Mannschaft. Vor allem für die Jüngsten ist es ein Riesen-Spaß, aber auch die Profis machen jedes Mal gerne mit.

Das Leuchten in den Augen der Kinder ist das schönste Geschenk, da braucht es eigentlich nicht viel mehr,

bringt es Obmann Corey Hallett auf den Punkt. Er freue sich auch sehr darüber zu sehen, wie der Verein wächst!

Danach ging es für die Youngsters mit einer besinnlichen Feier weiter, die Bundesliga-Cracks durften hingegen trainieren und sich auf Mistelbach vorbereiten.

Die Rocks Girls war am Wochenende übrigens auch nicht untätig, es gab zwei Erfolge für die WU14: einem 57:34 gegen Gratkorn folgte ein 51:27 gegen Wolfsberg – herzliche Gratulation!