Generali ist ein Partner der ersten Stunde für unseren Verein

Beim 17. Saisonsieg am vergangenen Samstag in der Sporthalle war die Generali Versicherung der Sponsor der Partie – die Assekuranz ist ein langjähriger Partner des BKM und unterstützt den Verein seit der ersten Saison. Die Kooperation funktioniert bestens für beide Seiten, die Sporthalle war am Samstag in rot getaucht! Den Ehrenaufwurf führte Verkaufsleiter Landesdirektion Burgenland Alexander Fehringer durch, am Foto neben Obmann Corey Hallett und Dornbirn-Spieler Timur Bas zu sehen. Die Rocks bedanken sich auf diese Weise noch einmal sehr herzlich für die Unterstützung.

Am Samstag gab es übrigens auch ein U10-Turnier in der Sporthalle zu sehen, die neu formierte und sehr junge Mannschaft der Rocks (nur ein Spieler ist Jahrgang 2009) musste sich dabei den BBC Nord Dragonz und den Oberwart Gunners geschlagen geben. Dennoch wurde jeder Korberfolg gefeiert und die Burschen und Mädchen hatten Spaß an der Sache – mit Abstand der wichtigste Fakt. Herzlichen Dank auch an den Schreibertisch und die fleißigen Helfer beim Budget!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.