Flurreinigung: Rocks waren fleißig dabei

Für den 6. April hatte die Stadtgemeinde zur alljährlichen Flurreinigung in und um die Stadt gebeten, viele freiwillige Helfer (vor allem aus den Vereinen) folgten dem Aufruf. Treffpunkt war bereits um 8 Uhr vor dem Florianihof. Einige Nachwuchsspieler sowie die Coaches James Williams und Fabian Poremba waren dabei, um Mattersburg und Walbersdorf fit für den Frühling zu machen! Im Anschluss lud die Stadtgemeinde Mattersburg alle fleißigen Helfer zum Mittagessen in den Florianihof ein.

Am Foto sind ein paar Nachwuchsspieler mit Gemeinderätin Raffaela Strauss zu sehen!

Vielen Dank für Euren Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.