Ein Top-Schlager zum Neujahrsauftakt: Rocks vs. Blackbirds

Das Energie Burgenland Derby zwischen dem BKM und den Jennersdorf Blackbirds geht am Dreikönigstag um 17 Uhr in der Mattersburger Sporthalle in Szene. Beide Mannschaften sind in der Liga on top, nach dem Tabellenführer aus Mattersburg reihen sich Villach und eben die Jennersdorfer in der Tabelle ein. In der ersten Runde in der aktuellen Saison gab es eben dieses Duell, in welchem sich die Mannen von James Williams knapp mit zwei Zählern Differenz durchsetzten. Auch danach blieb der BKM wenig schuldig, ist etwa auch bei den Rebounds und Assists führend in der Liga. Mehrere Belege für das kompakte und gut funktionierende Teamgefüge in der Mannschaft von Kapitän Jan Nicoli. Nach den beiden Erfolgen gegen St. Pölten brennt man im Lager der Heimischen auf dieses Duell, aber die Blackbirds werden sicher alles versuchen, um Revanche für die Niederlage zu Saisonauftakt zu nehmen.

Das wird ein Klassiker, wir freuen uns auf diese Mannschaft und diese Partie. Es ist ein Duell auf Augenhöhe und einem echten Spitzenspiel steht nichts im Wege. Wir hoffen, dass neben dem Rocks Block viele weitere unserer Fans in die Halle kommen und uns unterstützen,

appelliert Obmann Corey Hallett an die Seinen.

Der Sponsor der Partie ist Energie Burgenland, Vorstandssprecher Michael Gerbavsits wird den Ehrenaufwurf vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.