Ein gelungener Ehrenaufwurf

Beim Heimsieg gegen die Swarco Tirol Raiders gab es wieder einen Ehrenaufwurf durch einen der Mattersburger Sponsoren, diesmal war Baumeister Michael Vogler (www.baumeister-vogler.at) an der Reihe. Der Bruder von Ex-Basketballprofi Gerry Vogler (Mattersburg 49ers) machte seine Sache gut! Die Firma Baumeister Vogler ist seit einigen Jahren Sponsor des Vereins und der Firmenchef freute sich auch über die guten Leistungen der U14 in den letzten Wochen. Die Mannschaft von Fabian Poremba entwickelt sich toll weiter, ein Beleg dafür war auch die Teilnahme von drei Spielern im Rahmen des Bundesländer-Cups. Weiter so!

17.11.2019 Basketball Basketball Zweite Liga Grunddurchgang 10.Runde Mattersburg Rocks vs. Raiders Tirol Im Bild: Corey HALLETT (13) Copyright: Pictorial / S.Proell office@pictorial.at www.pictorial.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.