Der schönste Tag im Leben des Michael Mach

Nein, das war nicht einer der drei Meistertitel 2012 bis 2014, die Michael Mach als Spieler und Obmann-Stellvertreter erleben durfte. Sondern es war am vergangenen Samstag, als er seine Agostina vor den Traualtar führte. Einige der Rocks-Family waren mit dabei und feierten mit dem ehemaligen Kapitän – so etwa auch der aktuelle Kapitän Jan Nicoli sowie alle früheren und einige aktuell Vorstandskollegen des Hirmers. Mit bei der Feier waren auch ehemalige Weggefährten wie Stefan Ulreich und Wolfgang Träger. Sie alle erlebten einen traumhaften Nachmittag bzw. eine ebensolche Nacht. Die Rocks wünschen der jungen Familie auf jeden Fall nur das Beste und bleibt so, wie ihr seid!

Foto: Golden Elephant Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.