Ab zum Rocktoberfest!

Am Freitag (6. September) geht das große Party-Highlight in Mattersburg in Szene, denn die hiesigen Basketballer laden zum Rocktoberfest in die Bauermühle. O`zapft ist ab 17 Uhr, neben Bier und Brezn gibt es noch viele andere Leckereien, Obmann Corey Hallett und seine Crew haben hinter den Kulissen bereits fleißig organisiert. Zu den Klängen der Stadtkapelle Mattersburg darf geschunkelt und getanzt werden, etwas rockiger wird es dann bei der Nachwuchsband „Thursday“ und zum Abschluss bittet wieder DJ Riceman auf den Dancefloor.

Die Tombola-Verlosung ist als Highlight zwischendurch nicht mehr wegzudenken, es winken Preise wie ein Thermen-Wochenende, 2 SVM VIP-Karten und ein Rocks-Goodie Bag mit allerlei Bezug zum BKM!

Nachdem das Wetter im vorigen Jahr zum ersten Mal nicht so richtig mitspielte, sollte es heuer in der Bauermühle wieder Sonne geben, allerdings ließen sich die Gäste auch 2018 nicht vom Kommen und Feiern abhalten, das wird heuer nicht anders sein. Die Rocks freuen sich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.