Glückwunsch zur Geschäftseröffnung

Seit nunmehr zwei Jahren ist die Firma CHTH – die sich auf Kachelöfen und Fliesen spezialisiert hat – Partner der Mattersburg Rocks. Die beiden Firmenchefs Christoph und Thomas Fröch eröffneten nun ihren Standort im Zentrum von Mattersburg. Grund genug für Obmann Corey Hallett, einen Sprung vorbei zu schauen. Er – so wie übrigens einige andere im Verein auch – brauchte sich ja nicht von der Qualität und Fachkenntnis der Burschen von CHTH überzeugen lassen, hatte er die Firma doch beim eigenen Hausbau bereits unter Vertrag.

Das sind klasse Burschen, ihre Arbeit hat Qualität und wir sind froh, dass sie auch die Rocks unterstützen. Einige von uns im Verein haben mit der Firma CHTH gebaut, es ist also eine win-win-Situation,

fasst Corey Hallett zusammen. Bei einem der nächsten Heimspiele wird CHTH auch Sponsor der Partie sein und dann wird man Fam. Fröch öfter in der Sporthalle antreffen.