Fanbusfahrt zum 1. Halbfinale am 6. April

Es wird immer spannender, der Höhepunkt der Saison nähert sich, nun stehen die Rocks im Halbfinale und treffen auf die Danube City Timberwolves, den Sieger aus dem Grunddurchgang. Die Wiener um Ex-Rocks-Coach Hubert Schmidt haben Heimrecht, erste Partie folgt am 6. April um 19 Uhr in Wien (Halle in der Bernoullistraße 9). Weiter geht es am Sonntag, 8. April in der Mattersburger Sporthalle (Aufwurf ist um 17 Uhr). Der beste Fanclub der Liga, der Rocks Block, organisiert die Anreise für Euch:

Fanfahrt zu den Timberwolves!

Freitag, 06. April 
Abfahrt 16:45 Parkplatz Sporthalle Mattersburg
Spielbeginn 19:00, danach direkte Rückfahrt
Preis je nach Teilnehmerzahl 10 bis 15 Euro exkl. Eintritt

Anmeldungen ab sofort unter therocksblock@gmail.com oder 06646013963624 möglich. Bitte unbedingt die vollständigen Vor- und Nachnamen anführen! Die Wolfshöhle wird ausverkauft sein und wer mit dem Fanbus anreist hat garantierten Einlass.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns schon darauf, den Wölfen das violette Fell über die Ohren zu ziehen!