Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere Jüngsten

Erfolgreicher Saisonstart für unsere neu formierte U10-Mannschaft, die am Wochenende gegen den BBC Nord und Neusiedl jeweils einen Sieg zum Auftakt einfuhr. Gegen den BBC war die Partie auch zu Anfang nicht umkämpft, die Schützlinge von Conny Poremba spielten solide zusammen, 18:4 der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel lief es für den Gegner ein wenig besser, sodaß es am Ende ein 34:12 wurde.

Im zweiten Duell mit den Gastgebern gab es keinen Zweifel, er als Sieger vom Platz gehen würde, 51:10 der erfreuliche Endstand. Mit Oberwart und Jennersdorf warten freilich noch die härtesten Rivalen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.