Ehrenaufwurf und Verabschiedung

Beim Energie Burgenland Derby am Sonntag gab es den Ehrenaufwurf durch Energie Burgenland Vorstandssprecher Michael Gerbavsits. Der Südburgenländer durfte sich auch freuen, dass sein Youngster Paul bei den Blackbirds in der Mannschaftsaufstellung war! Natürlich gibt es weitere bekannte Gesichter bei den Jennersdorfern, allen voran mit Wolfgang Träger und Stefan Ulreich zwei langjährige Stützen des Aufschwungs von Mattersburgs Basketball seit 2010. Sieben Saisonen lang waren die beiden Südburgenländer für die Rocks tätig, zeigten immer vorbildlichen Einsatz und verkörpern den Rocks-Spirit, indem sie sich toll in den Verein integriert haben. Vor Saisonbeginn wechselten beide bekanntlich zu den Blackbirds. Vor dem Spiel gab es deswegen die offizielle Verabschiedung inklusive Rocks-Gear von Präsident Thomas Talos und Obmann Andreas Gschiel überreicht.

Wir bedanken uns herzlich bei Ulle und Wolfi, sie haben sich immer vorbildlich verhalten und wesentlichen Anteil am Aufschwung der Rocks inklusive der drei Meistertitel,

so der Obmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.