Doubleheader am Samstag

Doppelte Ladung Basketball geht am Samstag in der Mattersburger Sporthalle vonstatten. Ab 15 Uhr sind die Rocks Girls in der 2. Bundesliga auf der Suche nach dem ersten Saisonsieg, Atus Gratkorn stellt sich der Mannschaft von Coach Fabian Poremba in den Weg. Bisher gab es drei Niederlagen für den BKM, gegen KOS zuletzt ein knappes 51:52. Gegen Gratkorn gab es im Dezember auswärts ein 62:79, die Trauben hängen damit hoch, aber die Mannschaft wächst kontinuierlich und warum sollte es nicht diesmal so weit sein?

Ab 18.30 Uhr folgt dann das Duell der Rocker gegen die BBU Salzburg in der ZWEITEN Bundesliga der Herren. Mit einer Bilanz von 8:8 an Siegen und Niederlagen ist diese Saison für die Burgenländer noch nicht zufriedenstellend verlaufen, diese Woche wurde aber ein Legionärstausch durchgeführt: Arnold Fripp ersetzt Bobby Brown auf der Position des Power-Forward. Der 25-jährige 2-Meter-Mann gibt voraussichtlich sein Debüt, die Fans dürfen gespannt sein!

Der Sponsor der Partie ist die BILLA AG, herzlichen Dank!

In der Halbzeitpause folgt ein internes Match der U10 und U12 des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .