BauWelt Koch – ein „alter“ Sponsor

Beim Spiel am Samstag Abend gegen die Basket Flames aus Wien (der BKM war bekanntlich mit 80:61 erfolgreich) war Obi bzw. BauWelt Koch der Sponsor des Spiels. Die Firma unterstützt Mattersburgs Basketballverein quasi seit der ersten Stunde – auch mit diversen Sachleistungen. Bei der Partie selbst gab es zunächst den Ehrenaufwurf durch Bereichsleiter Florian Weishaar als Vertreter der Firma. Diese zelebrierte übrigens im abgelaufenen Jahr 2017 ihr 100-jähriges Bestehen und ist aus der Stadt Mattersburg klarer Weise nicht mehr weg zu denken!

Beim Duell in der ZWEITEN Bundesliga gab es auch ein Schätzspiel, für die drei Sieger gab es Gutscheine der Firma BauWelt Koch. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns  noch einmal bei Familie Koch: Sieben BauWelt-Profi-Center, sechs OBI Märkte mit Gartenparadies mit insgesamt 472 Mitarbeitern, davon sogar 41 Lehrlinge – die Zahlen des Traditionsbetriebes zum eigenen 100er sprechen für sich. Dabei begann alles mit Michael Koch, dem Großvater vom jetzigen, gleichnamigen Seniorgeschäftsführer und seinem kleinen Maurermeisterbetrieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.