5 Fragen an Jan Nicoli

Wir haben Mattersburgs längstdienenden Rocker und Kapitän mit fünf Fragen gequält, hier seine Antworten:

Was gefällt dir am besten bei den Rocks?
Wie ich schon oft erwähnt habe, sind die Rocks für mich wie eine zweite Familie. Ich fühle mich wohl in Mattersburg und freue mich jedes Jahr für diese Mannschaft spielen zu dürfen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass wir immer die volle Unterstützung von jeder Seite bekommen, egal ob wir gerade gewinnen oder verlieren. Dies gibt uns zusätzliche Motivation.
Was machst du in deiner Freizeit?
Ich bin zurzeit noch als Student am Masterstudium in Architektur auf der TU Wien tätig. Was ich am liebsten in meiner Freizeit mache ist Reisen. Andere Hobbies sind Zeichnen, Musik hören und mich mit Freunden treffen. [Unter anderem auch mein Tanzbein in Wiens Lokalen schwingen lassen]
Was ißt du am liebsten?
Meine Lieblingsspeise sind hausgemachte, südtiroler „Schlutzkrapfen“. Für jene die sie nicht kennen: es sind eine Art Ravioli in halbkreis Form, gefüllt mit Spinat. Sie werden serviert mit reichlich geschmolzener Butter und Parmesankäse. [Für nähere Informationen fragen Sie meine Mammi]
Wer ist für dich der lustigste Teamkollege?
Ein Teamkollege der mich immer zum Lachen bringt ist „Sanjid“. Sollte euch der Namen noch nicht bekannt sein, er steht mit der Nummer 17 am Parkett.
Was kann man von der heurigen Mannschaft erwarten?
Ich denke wir wurden heuer von vielen Personen unterschätzt. Die Mannschaft hat im Vergleich zum Vorjahr ein völlig neues Gesicht bekommen. Neue Spieler, neuer Trainer, neue Systeme. Ich denke wir werden über die gesamte Saison
einen guten Basketball spielen, und an der Tabellenspitze mitmischen.