Rocks News

Surprise – Mike Coffin is back in town!

IMG_5888

Eine dicke Überraschung gelang Manager Lukas Hrdlicka, denn Mike Coffin ist wieder zurück als Steuermann bei den Mattersburg Rocks! Der Meistermacher kehrt somit nach zwei erfolgreichen Jahren beim WBC Wels wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Mit den Burgenländern holte er ja 2012, 2013 und 2014 das Meisterschafts-Triple und war insgesamt sieben Jahre beim Verein.

Ich hatte in Mattersburg eine tolle Zeit, habe große Erfolge gefeiert und viele Freunde gefunden. Deswegen kehre ich gerne wieder zurück,

so Coffin. Damit wird er mit seiner Familie wieder in Wien sesshaft werden, um die Geschicke des BKM zu steuern. Er ersetzt James Williams bei den Rockern, für die Verantwortlichen war dies aber keine einfache Entscheidung. Williams hatte nahtlos an die starke Defense in Mattersburg angeschlossen, im Angriff haperte es zwar manchmal – dennoch waren die beiden Spielzeiten unter seiner Pfeife mit einem zweiten und dritten Platz in der Meisterschaft alles andere als eine große Enttäuschung!

Wir haben es nicht leicht gehabt, James hat klarerweise viel für den Verein getan und wir wollen ihn auch unbedingt langfristig beim Club haben,

so Manager Hrdlicka. Der Mattersburger Williams coachte ja auch die U19, soll das weiterhin tun und zusätzlich Extra-Schichten für den BKM-Talente-Pool schieben.

Der Kader für die Saison 2017/2018 nimmt ebenso bereits Formen an, in Kürze wird es auch von der Spielerfront Neuigkeiten geben.

Leave a Reply

Archiv

UBC St. Pölten vs Mattersburg Rocks

Sportzentrum NÖ

Basketballklub Mattersburg Rocks

Meister der 2. Basketball Bundesliga 2012, 2013, 2014
...
Haydnstraße 88
A-7024 Hirm
www.mattersburg-rocks.at
info@mattersburg-rocks.at