St. Pölten kommt zur Weihnachtsfeier am Samstag…

Am Samstag kommt es zum Rematch eines Klassikers, die Rocks laden sich den UBC St. Pölten in der letzten Heimrunde vor Weihnachten ein. Aufwurf ist um 18.30 Uhr, presented by Tenniscenter Knöbl in Marz. Ins dortige Fitnesscenter verschlägt es die Mannschaft von Coach Mike Coffin nämlich, wenn es darum geht, an der Physis zu arbeiten. Der Verein sagt dafür einen herzlichen Dank!

Der Sponsor des Spitzenspiels ist Stahlbau Bierbaumer, die Schlosserei in Forchtenstein ist ein langjähriger wichtiger Förderer des BKM und wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit.

Nach dem Duell mit St. Pölten am Samstag findet im Kantinenbereich die gemütliche Weihnachtsfeier der Rocks statt, wir freuen uns auf Euer Kommen.

Unser toller Fanclub, der Rocks Block, hat für Samstag angekündigt, dass ob des kalten Wetters Punsch ausgeschenkt werden soll, also dürfen sich die Fans daran laben.

Zum Sportlichen: Corey Hallett und Konsorten wollen sich weiter nach oben orientieren, die Hinrunde ist ja volatil und nicht ganz planmäßig verlaufen, auf eine Leistungssteigerung zu hoffen. Der entthronte Meister wurde auswärts geschlagen, wieso soll da nicht auch zu Hause ein Erfolg gelingen?