Rocks im Cup am 1. Dezember gegen Traiskirchen Lions

Quelle: oebl.at

Die Achtelfinalpaarungen im österreichischen Basketball Cup 17/18 wurden ausgelost. Der Titelverteidiger und aktuelle Meister der ADMIRAL Basketball Bundesliga ece bulls Kapfenberg empfängt im einzigen „ABL-internen“ Duell den UBSC Raiffeisen Graz. In den weiteren sieben Begegnungen haben jeweils die Teams der ZWEITEN Basketball Bundesliga bzw. der steirische Landesligist Union Edelweiss Graz Heimvorteil. Den Grazern wurden die Swans Gmunden zugelost. Vorjahresfinalist Oberwart Gunners muss zum noch ungeschlagenen 2BL-Tabellenführer Vienna D.C. Timberwolves. . Gespielt wird das Achtelfinale am Freitag, den 1. Dezember. Die Beginnzeiten stehen noch nicht fest.

08 11 17 slidecup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.