Rocks News

Keine ungarische Connection mehr

25.02.2017 Basketball 2.Bundesliga 2016/17, Grunddurchgang 18.Runde Mistelbach Mustangs vs. Mattersburg Rocks 

Im Bild (v.l.n.r.): Bence Czukor (7), Stefan Obermann (17)
 
Copyright Pictorial / M.Filippovits

office@pictorial.at
www.pictorial.at

 

+43 660 1412984

Der Abgang von Krisztian Bakk stand ja bereits fest, nun ist auch klar, dass bei den Mattersburg Rocks sein ungarischer Landsmann Bence Czukor ebenso in der kommenden Spielzeit nicht mehr das BKM-Trikot überstreifen wird – keine „das Balaton-Combo“ mehr. Den Point-Guard zieht es nach einer soliden Saison im Burgenland wieder in die Heimat und damit in die ungarische Liga zurück. Der 22-Jährige bestritt 21 Partien für den BKM, im Semifinale gegen St. Pölten fiel er jedoch nach Spiel eins mit einer Verletzung aus. 6,9 Punkte, 2,9 Rebounds und 1,7 Assists sind wie erwähnt solide Statistiken, zudem hatte er auch einige Highlights, aber die Verantwortlichen hatten sich in Summe ein wenig mehr erwartet. Dennoch wird Bence mit seiner sympathischen Art und Top-Einstellung gerne in Erinnerung bleiben und er versprach:

Mir hat es hier gut gefallen, ich möchte mich bei den Mattersburg Rocks für ein tolles Jahr bedanken und werde sicher bei der einen oder anderen Partie in Zukunft als Zuschauer dabei sein,

so Bence Czukor. Die Mattersburger wünschen dem 1,87m-Guard auf jeden Fall viel Erfolg für die Zukunft!

Leave a Reply

Archiv

UBC St. Pölten vs Mattersburg Rocks

Sportzentrum NÖ

Basketballklub Mattersburg Rocks

Meister der 2. Basketball Bundesliga 2012, 2013, 2014
...
Haydnstraße 88
A-7024 Hirm
www.mattersburg-rocks.at
info@mattersburg-rocks.at