Rocks News

Ein gemütlicher Saisonausklang mit Tränen

Sommer2

Beim traditionellen Rocks Sommerfest gab es zu Fronleichnam zunächst das interne Vereinsturnier, wo sich Groß und Klein zusammen rotteten und Teams bildeten. Das Spielen mit der 2BL-Mannschaft ist für unsere Youngsters immer wieder ein Highlight, umso dankbarer ist der Verein für alle, die teilgenommen haben und sich Zeit dafür nehmen! Dann ging`s ab an den Griller, die beiden Hauptorganisatoren Michi Mach und Sebi Gmeiner sowie Kapitän Stefan Ulreich waren fleißig. Beim offiziellen Teil, bei dem unter anderem auch Bürgermeisterin Ingrid Salamon sowie die beiden Vizes, Otmar Illedits und Michael Ulrich vertreten waren, ging es vor allem um die Verabschiedung von Manager Sebastian Gmeiner und Isabella Kernbeiss. Das Rocks-Paar geht in die Heimat nach Dornbirn zurück. Daher gab es Fotobücher mit den liebsten Erinnerungen, einen Pyjama mit Rocks-Logo und die Landesmeister-Mannschaft, die U10, hatte ein spezielles Geschenk vorbereitet und bedankte sich auf sehr persönliche Art bei Trainer Sebi Gmeiner.

Wir werden die beiden vermissen. Als ich mir die Fotos durchgesehen hab, wo Sebi überall dabei war und den Verein vertreten hat, wurde wieder bewusst, dass die Rocks weit mehr als ein Basketballverein sind,

so Obmann Andi Gschiel.

Der Verein bedankt sich sehr herzlich bei Sebi Gmeiner und Isabella Kernbeiss für die großen Verdienste um den BKM!

Sommer1

 

 

 

 

 

 

 

SommerGrill

 

Leave a Reply

Archiv

UBC St. Pölten vs Mattersburg Rocks

Sportzentrum NÖ

Basketballklub Mattersburg Rocks

Meister der 2. Basketball Bundesliga 2012, 2013, 2014
...
Haydnstraße 88
A-7024 Hirm
www.mattersburg-rocks.at
info@mattersburg-rocks.at