Die Rocks sagen: „Merry Christmas!“

Mit dem Weihnachtsturnier für Groß und Klein verabschieden sich die Mattersburg Rocks in eine kurze Weihnachtspause, denn bereits nach den Feiertagen ruft Joey Vickery einige Kids der U10 bis U16 zum Weihnachtscamp in die Mattersburger Sporthalle! Am gestrigen Freitag organisierten Obmann-Stellvertreter Michael Mach und Nachwuchstrainer Fabian Poremba das interne Turnier. Die Mannschaften wurden dabei aus Vertretern von allen Teams (ab Ballspielgruppe bis 2BL) gebildet, und speziell für die ganz Kleinen war das natürlich ein Jahres-Highlight, einmal mit einem Fuad Memcic (2,09 Meter) oder Corey Hallett (2,08 Meter) am Court zu stehen. Danach organisierten die Eltern um Fabienne Pinter, Susi Loidl und Astrid Holzinger-Rohan eine kleines Buffett für die fleißigen SpielerInnen.

Der Verein sagt ein herzliches Dankeschön an alle, die gestern dabei waren  und mitgemacht bzw. mitgeholfen haben.

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest!