Rocks News

Die richtige Reaktion

04.02.2017 Basketball 2.Bundesliga Grunddurchgang 15.Runde Mattersburg Rocks vs. Basket Flames
Im Bild: Stefan ULREICH (11)
 
Copyright: Pictorial / M.Proell

office@pictorial.at
www.pictorial.at

Nach dem fürchterlichen Ausrutscher beim Heimspiel gegen die Basket Flames gilt es am kommenden Sonntag, zurück zu fighten und alles rauszuhauen! Das Team von James Williams wird heiß auf den Sieg sein! Corey Hallett ist leider fraglich, nach dem rüden Foul von Matthias Kutschera an ihm ist er noch nicht wieder hergestellt. Die Rocks haben sich nach mehrmaligem Videostudium jedoch dazu entschlossen, den Spieler nicht anzuzeigen, da ein absichtliches und unsportliches Vergehen nicht zu 100% nachgewiesen werden konnte. Auch die Leistung der Unparteiischen ist in den Hintergrund gerückt, der Fokus der Mannschaft liegt ganz auf den eigenen Aktivitäten.

„Das war nichts, keine Energie, kein Elan, kein Plan. Wir haben unseren Fans und dem ganzen Verein gegenüber einiges gut zu machen, am besten mit einem Statement-Game gegen die Timberwolves,

gibt Kapitän Stefan Ulreich die Parole aus. Zahlreiche Fans werden die Rocks nach Wien begleiten, Anpfiff ist um 17 Uhr im so genannten Wolves Dome.

Leave a Reply

Archiv

Mistelbach Mustangs vs Mattersburg Rocks

Sporthalle Mistelbach

Basketballklub Mattersburg Rocks

Meister der 2. Basketball Bundesliga 2012, 2013, 2014
...
Haydnstraße 88
A-7024 Hirm
www.mattersburg-rocks.at
info@mattersburg-rocks.at