Das Saison-Highlight rück näher: Rocks vs. Lions

Am Freitag um 19.30 Uhr ist es so weit, der BKM trifft im Cup-Achtelfinale auf die Traiskirchen Lions! Der Sponsor des Spiels ist Bauwelt Koch. Im Cup zeigten die Mattersburger oft gute Leistungen, so ging das letztjährige Duell gegen einen ABL-Vertreter (Fürstenfeld Panthers) nur denkbar knapp verloren.

Die Mannschaft ist bereit und wird alles geben, wir wollen Traiskirchen auf jeden  Fall ärgern, auch wenn die Lions heuer eine sehr starke Saison spielen,

so Coach Mike Coffin, der nach seinem Abstecher vom Nationalteam wieder retour ist. Ein besonderes Spiel ist es auch für Fuad Memcic und Marko Soldo, die beide Traiskirchen-Vergangenheit haben. Joey Vickery ging übrigens auch schon mal für die Niederösterreicher auf Korbjagd und der Ex-Rocker Ramiz Suljanovic ist bei den Löwen im Einsatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.