U12-Derby ist eine Sache für die Mädels

In der U12-Meisterschaft überlegten sich die Verantwortlichen, heuer erstmals zwei Mannschaften ins Rennen zu schicken, da der große Kader dies als sinnvoll erachten ließ. Aufgeteilt wurde zwischen Burschen und Mädels, wobei letztere „außer Konkurrenz“ antreten, da sie von älteren Mädchen unterstützt werden. Dies gab auch den Ausschlag für den 54:25-Erfolg über die Burschen, denn die beiden besten Werferinnen waren Julia Loidl (18 Zähler) und Tena Sanseovic (13 Punkte), bei den Burschen warf Andi Braunrath 15 Zähler. Im zweiten Spiel mit Rocks-Beteiligung an diesem Samstag musste sich der BKM den Alterskollegen aus Güssing mit 32:54 geschlagen geben.

Der Verein bedankt sich bei allen SpielerInnen und dem Betreuertream sowie bei den Eltern für die Unterstützung beim Buffet herzlich!

RocksU12-EmilianRieser