Mission: Ein starkes Team!

Hinter den Kulissen werkt Team-Manager Lukas Hrdlicka bereits eifrig und kann bereits erste Erfolgsmeldungen verbreiten: Coach James Williams, Kapitän Stefan Ulreich und Defensiv-Stratege Wolfgang Träger bleiben den Rocks erhalten.

Wir haben das Ziel in der abgelaufenen Saison nicht ganz erreicht, aber wir werden es in der kommenden Saison wieder versuchen,

gibt der Steuermann Williams die Marschroute vor. Der Vizemeistertitel ist den Burschen nicht genug, sie sind weiter hungrig. James bleibt dem BKM auch in der Nachwuchsarbeit erhalten und wird den Sommer hindurch ein „open gym“ veranstalten, wo sich jeden Freitag am Nachmittag die Nachwuchshoffnungen zum freien Training einfinden sollen.

Der Spielführer geht – ebenso wie Wolfang Träger – in seine bereits siebente Saison in Mattersburg! Und beide sind „stolz darauf“, das Rocks-Trikot überzustreifen, haben sich längst super in die Community im nördlichen Burgenland integriert. Stefan Ulreich war mit 14,0 Punkten im Schnitt drittbester Scorer der Rocker hinter Hannes Artner und Corey Hallett. Zudem pendelte er teilweise auf eigene Kosten von seinem Arbeitsplatz in Lausanne in der Schweiz zu den Spielen der ZWEITEN Bundesliga, eine Tatsache, die die Rocks-Fans ebenso wie die Verantwortlichen mit großem Wohlwollen zur Kenntnis genommen haben! Ihm ist keine Anstrengung zu wenig gewesen, um beim BKM sein zu können, ein sehr vorbildliches Verhalten!

Wolfgang Träger wiederum verbuchte den Team-Bestwert von 6,7 gepflückten Rebounds und unterstreicht seine Wichtigkeit für die Mannschaft.

Das sind tolle Burschen und wir sind froh, dass wir sie im Verein haben!

weiß auch Obmann Andi Gschiel. Wolfgang Träger war in der abgelaufenen Saison länger verletzt und bestritt nur 18 Spiele, dass soll sich wieder ändern.

Im Großen und Ganzen soll der Kader aus der Spielzeit 2015/2016 gehalten werden, weitere positive Meldungen sind in den nächsten Tagen zu erwarten.

05.03.2016 Basketball 2.Bundesliga 2015/16 Grunddurchgang 21.Runde St.Pölten Dragons vs. Mattersburg Rocks Im Bild: Wolfgang Träger (8), Martin Speiser (7)   Copyright Pictorial / M.Filippovits office@pictorial.at www.basketball.pictorial.at

05.03.2016 Basketball 2.Bundesliga 2015/16 Grunddurchgang 21.Runde St.Pölten Dragons vs. Mattersburg Rocks Im Bild: Wolfgang Träger (8), Martin Speiser (7)
Copyright Pictorial / M.Filippovits
office@pictorial.at
www.basketball.pictorial.at