Ein treuer Gast bei Ehrungen

In der Bauermühle fand die traditionelle Sportlerehrung der Stadtgemeinde Mattersburg statt. Dabei wurden nicht nur Pokale, sondern auch Trainingsjacken mit dem Mattersburg-Logo an die erfolgreichen SportlerInnen verteilt. 76 Einzeltitel und 33 Mannschaftstitel wurden im Vorjahr von Mattersburger SportlerInnern errungen. „Wir wollen uns mit dieser Ehrung bei unseren Sportlern für ihre Leistungen bedanken und den hohen Stellenwert des Sports in unserer Stadt herausstreichen“, erklärt LAbg. Bürgermeisterin Ingrid Salamon. 43.000 Euro werden jährlich von der Stadt an Sportförderungen ausgegeben.

Mit dabei waren auch die Rocks, für das Team der ZWEITEN Bundesliga hatte es im Jahr 2015 den dritten Rang gegeben und für die Landesliga-Mannschaft den Meistertitel, dafür wurde der BKM in der Bauermühle geehrt.