Die Rocks ließen es wieder einmal krachen!

Einen schönen Abend verbrachten die Rocks mit vielen Besuchern beim Rocktoberfest, es ist einfach schon legendär geworden! Der Bieranstich wurde diesmal von der Ungarn-Connection versaut, Krisztian Bakk und Neuzugang Bence Czukor durften sich versuchen, trotz Unterstützung von Obmann-Stellvertreter Michael Mach klappte es nicht richtig. Zum Glück gab es noch genügend andere Zapfhähne, sodaß die Gäste nicht durstig blieben. Für das Essen waren teilweise die 2BL-Spieler zuständig, die Bar hatte die U19 fest im Griff. Den Losverkauf organisierte Nachwuchscoach Conny Poremba und Kantinenchefin Suso Loidl, somit waren viele des BKM ordentlich im Einsatz.

Die Stadtkapelle Mattersburg sorgte für den richtigen Ton, Obmann Andi Gschiel durfte unter den Ehrengästen die beiden Vizebürgermeister Otmar Illedits und Michael Ulrich begrüßen. Bei der großen Tombola-Verlosung gab es über 40 Preise zu gewinnen und zu späterer Stunde ging es im Innenbereich der Bauermühle Mattersburg am Dancefloor zu den Klängen von DJ Koolbreak weiter. Ohne negative Vorkommnisse ging das Rocktoberfest zu Ende.

Wir möchten uns herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern aus der Rocks-Familie bedanken, wir haben wieder gezeigt, was möglich ist, wenn alle zusammenhelfen,

freute sich der Obmann. Der Dank geht an die Hauptorganisatoren Erwin und Michi Mach sowie natürlich den vielen Besuchern, die einen tollen Abend in der Bauermühle feierten.

img_9923