Noch ein Abgang zu verzeichnen

15.11.2014 Basketball 2.Bundesliga 2014/15 Grunddurchgang 8.Runde Basket Flames vs. Mattersburg Rocks Sebastian Kunc (5) Copyright Pictorial / M.Filippovits office@pictorial.at www.basketball.pictorial.at

Beim großen Kader der Mattersburg Rocks in der ZWEITEN Basketball Bundesliga kommt es mit dem Saisonbeginn noch zu einer Änderung, Sebastian Kunc verlässt nach einer Saison in Mattersburg den Verein wieder. Der Guard wechselt zu den Blue Devils Wr. Neustadt in die Niederösterreichische Landesliga. Der 20-Jährige kam nicht über die Rolle eines Bankspielers hinaus, brachte es im Schnitt auf 0,9 Punkte im Vorjahr. Dennoch zeigte er eine vorbildliche Einstellung und arbeitete im Training gut mit. Noch dazu hatte er wesentlichen Anteil am 6. Meistertitel in der Burgenländischen Landesliga.

Wir wünschen Sebastian Kunc Alles Gute für die neue Herausforderung in Wr. Neustadt!

Foto: pictorial.