Das letzte Turnier

U14TeamAuch für die U14 gab es an diesem Wochenende das Saisonabschluss-Turnier, dabei gingen die Gastgeber aus Hornstein erstmals als Sieger hervor! Die Rocks waren zunächst gegen Favorit Oberwart im Hintertreffen, mit 30:69 war im Halbfinale Schluss. Die Gunners starteten nervös und Mattersburg

U14Hannakonnte in den ersten fünf Minuten toll Paroli bieten, mit Fortdauer der Begegnung setzten sich die Südburgenländer aber mehr und mehr ab und ebneten sich somit den Weg ins Endspiel. Dort waren sie dann den Dragonz aus Hornstein mit 36:66 unterlegen, wir gratulieren damit den Drachen zum Meistertitel!

Im kleinen Finale, also dem Spiel um Platz drei, waren die Schützlinge von Corey Hallett dann gegen die Güssinger an der Reihe. Auch hier gelang es aber trotz guter Leistung nicht, einen ersehnten Sieg einzufahren und somit blieb für unsere U14 nur der undankbare vierte Endrang, die Knights schaffen als Dritter den Sprung aufs Podest.

Fotos von unserem Team finden sich unter der Rubrik Media/Fotos Nachwuchs! Alle Bilder von Eva Reichl.