The heat is on!

Am Samstag ab 20 Uhr herrscht Ausnahmezustand in der Mattersburger Sporthalle, die Finalserie zwischen dem zweifachen Meister und Titelverteidiger, den Rocks, und den Danube City Timberwolves wird eröffnet! Centertainment21 – das neue Entertainment-Center in Mattersburg (www.centertainment21.at) ist Sponsor dieser aufregenden Finalserie. Die Rocks haben Heimrecht, aber ein klarer Favorit ist nicht auszumachen. „Wir sind ready“, berichtet Coach Mike Coffin. Sein Team sei gut vorbereitet, am Wochenende gab es noch einen Probegalopp, für den sich die Basket Flames gerne zur Verfügung stellten. Die Partie gegen die Wölfe ist ein Wiedersehen mit alten Bekannten, so war Coach Hubert Schmidt früher BKM-Betreuer und David Geisler war drei Jahre lang einer der wichtigsten Mannschaftsstützen. Umgekehrt wechselten Paul Eder (2012) und Jan Nicoli (2013, am Bild links am Ball gegen David Geisler, Foto: Johannes Mayer) von den Wienern zum regierenden Champion.

Die Kapazität in der Sporthalle wurde erweitert, es sollte genügend Platz vorhanden sein, aufgrund des großen Andrangs ist es sinnvoll, rechtzeitig in der Halle zu sein! Für das Auswärtsspiel in Wien am 12. April (17 Uhr, Wolves Dome) haben die Rocks ein Kontingent von 130 Karten bekommen. Abzüglich der Angehörigen der Spieler bekommen damit jene Fans eine Karte, die in einem der beiden Fanbusse anreisen. Anmeldung hierfür unterc.wohlfarth@staedtische.co.at oder mittels Liste, die beim Heimspiel am kommenden Samstag an der Kassa aufliegen wird. ACHTUNG: Aufgrund der großen Nachfrage kann es sein, dass auch neutrale Zuschauer in Wien keine Abendkarten mehr bekommen werden bzw. vor verschlossenen Türen stehen! Mehr Infos finden sich aufwww.dctimberwolves.at.
Ein etwaiges drittes Endspiel gibt es dann am 19. April um 18 Uhr in der Mattersburger Sporthalle.
Die Rocks freuen sich auf Eure Unterstützung beim Versuch, den Three-Peat (dreimaliger Gewinn der Meisterschaft in Serie) zu schaffen.