Rückkehr mit großer Freude

IMG_0697Am Samstag ist es so weit, die Rocks kehren an die Stätte ihres größten Triumphes zurück, den Wolves Dome in Wien. Wer erinnert sich nicht gerne an das heldenhafte zweite Finalspiel, wo der BKM fast die gesamte Spielzeit in Rückstand lag, durch Kapitän Stefan Ulreich(am Bild links mit dem Meisterpokal – Foto: Jonny Mayer) eine Sekunde vor Ultimo mittels getroffenem Freiwurf in die Verlängerung kam und sich dort dann den Three-Peat sicherte! „Das weckt tolle Erinnerungen“, so Coach Mike Coffin – er hofft, „das damit auch zusätzliche Kräfte frei werden.“ Die Wölfe sind Tabellenführer, haben die ersten acht Spiele nicht verloren und da ist es naturgemäß an der Zeit, dass endlich eine Niederlage auf die Anzeigetafel kommt.

Ein Fanbus wird den BKM begleiten, die Rocks-Family freut sich auf dieses Spitzenspiel! Ein Favorit ist nicht auszumachen, beide Teams werden sich wohl auf Aufgenhöhe begegnen, es darf ein harter Kampf und eine Top-Begegnung erwartet werden!